Differences between revisions 1 and 19 (spanning 18 versions)
Revision 1 as of 2009-03-09 21:34:48
Size: 672
Editor: Faro
Comment:
Revision 19 as of 2020-04-19 16:12:39
Size: 758
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 1: Line 1:
 === Der Weg zu uns === #acl All:read
Line 3: Line 3:
Wir haben unsere Räume im 5. Stock in der Callingstr. 34. An Wochentagen kann man durch den Vordereingang das Haus durchqueeren und zum Arbeitssaal gelangen. Nach Feierabend und an Wochenenden kann der Saal außschließlich durch den Eingang auf der Hinterseite des Hauses mit einem Mitgliederschlüssel erreicht werden. Kommt und doch einfach mal besuchen und macht euch selbst einen Eindruck vom Arbeitssaal Gatrobe. === Der Weg zu uns ===
Wir haben unsere Räume im '''3. Stock in der Callinstr. 34''' (Gebäudenummer 3407). An Wochentagen kann man durch den '''Vordereingang und das Haus in der 2. Etage durchqueren''' um zum Arbeitssaal zu gelangen. Nach Feierabend und an Wochenenden kann der Saal durch den Eingang auf der Hinterseite des Hauses erreicht werden.<<BR>><<BR>>
Kommt uns doch einfach mal besuchen und macht euch selbst einen Eindruck vom Arbeitssaal Gatrobe.
Line 6: Line 8:

{{attachment:wegindiegatrobe.png||align="middle"}}

Der Weg zu uns

Wir haben unsere Räume im 3. Stock in der Callinstr. 34 (Gebäudenummer 3407). An Wochentagen kann man durch den Vordereingang und das Haus in der 2. Etage durchqueren um zum Arbeitssaal zu gelangen. Nach Feierabend und an Wochenenden kann der Saal durch den Eingang auf der Hinterseite des Hauses erreicht werden.

Kommt uns doch einfach mal besuchen und macht euch selbst einen Eindruck vom Arbeitssaal Gatrobe.

Google-Maps-Link

wegindiegatrobe.png

Arbeitssaal Gatrobe: Wegbeschreibung (last edited 2022-01-18 21:03:00 by JonasWilkening)