Differences between revisions 1 and 6 (spanning 5 versions)
Revision 1 as of 2010-04-20 14:37:03
Size: 278
Editor: Micha
Comment:
Revision 6 as of 2018-11-13 08:28:18
Size: 310
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 1: Line 1:
#acl +All:read
Line 2: Line 3:
Infos und Bekanntmachungen werden über den Yahoo-Mailverteiler gatrobe@yahoogroups.de verschickt. Infos und Bekanntmachungen werden über den Mailverteiler gatrobe@listserv.uni-hannover.de verschickt.
Line 5: Line 6:
Solltest du noch nicht im Verteiler sein, sag dem Chef bescheid: gatrobe@yahoo.de Solltest du noch nicht im Verteiler sein, sag dem Chef bescheid: chef@gatrobe.uni-hannover.de

Mailverteiler

Infos und Bekanntmachungen werden über den Mailverteiler gatrobe@listserv.uni-hannover.de verschickt. Der Verteiler ist für alle Mitglieder UND Gäste dringend erforderlich.

Solltest du noch nicht im Verteiler sein, sag dem Chef bescheid: chef@gatrobe.uni-hannover.de

Arbeitssaal Gatrobe: Mailverteiler (last edited 2018-11-13 08:28:18 by HannesSuedkamp)